Rheine

Blick auf das Potenzial der Innenstadt

Mittwoch, 29. Juli 2015 - 11:18 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Gerüstteile, Baustellenbaken und Baumaschinen zieren zwar noch den Thie, aber ein Ende ist abzusehen: Die Baustelle in Rheines ältestem Stadtteil ist so gut wie fertig gestellt. Noch ist das Kopfsteinpflaster mit Steinmehl eingeschlämmt, aber trotzdem optisch schon ein Hingucker.

Rheine - Hiervon überzeugte sich jetzt die SPD-Bundestagsabgeordnete und Finanzausschussvorsitzende Ingrid Arndt-Brauer, die im Rahmen ihrer schon traditionellen Sommertour Halt in Rheine machte, um sich zu erkundigen, wie die Städtebaufördermittel des Bundes von insgesamt 5,849 Millionen Euro in d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0