Rheine

Der Weg zum Erfolg

Donnerstag, 20. Oktober 2016 - 10:28 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Der Olympiasieger im Superschwergewicht, Matthias Steiner, ist am 25. Oktober zu Gast in Rheine. In der großen Halle im TaT wird er über seinen Weg zum Erfolg berichten und seine Zuhörer motivieren, persönliche Ziele zu erreichen. Kostenlose Eintrittskarten gibt es ab sofort.

"Ich wollte der stärkste Mann der Welt werden, Olympiasieger im Superschwergewicht." Dieses Zitat stammt von Matthias Steiner, der das Ziel 2008 bei den Olympischen Spielen in Peking erreichte. Steiner kommt am 25. Oktober um 19 Uhr nach Rheine und wird dort über seinen Weg zum Erfolg berichten. De...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0