Rheine

Drei Autofahrer leicht verletzt

Mittwoch, 15. März 2017 - 13:20 Uhr

Bei einem Unfall auf dem Kardinal-Galen-Ring sind am Dienstagabend drei Autofahrer leicht verletzt worden.

Auffahrunfall im Feierabendverkehr: Drei Autofahrer sind hierbei am Dienstagabend leicht verletzt worden. Rettungswagen brachten die Verletzten in ein Krankenhaus. "Zudem wollte sich eine leicht verletzte Autofahrerin gegebenenfalls selbstständig in ärztliche Behandlung begeben", teilte die Polizei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0