Rheine
Dorenkamp
18.01.2016

Drei Männer rauben Frau Turnbeutel mit Handy

Drei junge Männer haben einer Frau auf dem Dorenkamp einen Turnbeutel geraubt. Die Polizei sucht nach den Tätern.

Drei 20 bis 25 Jahre alte Männer haben einer jungen Frau am Samstagnachmittag einen Turnbeutel von der Schulter geraubt. Die Frau befand sich um kurz vor 17 Uhr auf der Windthorststraße, Höhe Darbrookstraße. Plötzlich näherten sich die drei schwarzhaarigen Unbekannten und stahlen den Beutel, in dem sich auch ihr Mobiltelefon befand.

Einer der Täter war „dünn“, hatte einen Ziegenbart und trug eine dünne, graue Jacke, vermutlich eine Strickjacke. Ein anderer war kräftig, hatte einen Vollbart und trug eine hellgrüne Jacke/Mantel.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder den Personen machen können, Telefon 05971/938-4215.

Artikel bewerten

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Kommentare (0)

Für bereits registrierte User:
Noch nicht registriert?
Registrieren Sie sich hier, um eines unserer digitalen Abonnements zu buchen.