Rheine

Dümmer, als die Polizei erlaubt

Freitag, 19. August 2016 - 12:15 Uhr

von Jens Kampferbeck

Seinen Besuch auf der Polizeiwache wird ein 41-jähriger Rheinenser im Nachhinein bedauern. Eigentlich wollte er eine Anzeige erstatten. Jetzt wird gegen ihn selber ermittelt.

Seinen Besuch auf der Polizeiwache in Rheine wird ein 41-jähriger Rheinenser im Nachhinein bedauern. Eigentlich war der Mann auf der Dienststelle erschienen, um eine Anzeige zu erstatten. Dabei kam es unweigerlich zu einem Gespräch mit einem Beamten. Dieser stellte bei dem 41-Jährigen deutliche dro...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0