Rheine

Ehrenamtliches Engagement kein "Lückenfüller"

Montag, 5. Dezember 2016 - 08:00 Uhr

von Elisabeth Willers

Ein wenig Oskar-Flair im Morriensaal: Neun Rheinenser, die sich besonders verdient gemacht haben, wurden am Sonntagnachmittag im Falkenhof mit dem Bürgerpreis der Stadt ausgezeichnet.

Kleiner Dank für großes Tun: Neun Menschen - eine Frau und acht Männer, - zeichnete Bürgermeister Peter Lüttmann am Sonntag in einer Feierstunde im Falkenhof mit dem Bürgerpreis der Stadt Rheine aus. Seit 1998 gibt es diese Form der Wertschätzung nun schon in der Emsstadt.Bisher wurden 137 Personen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0