Rheine

Ein Ehemann verschwand, und die Ehefrau gibt sich damit zufrieden?

Samstag, 30. Juli 2016 - 13:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

August Hollweg war von 1949 bis 1963 Redakteur der Münsterländischen Volkszeitung. In einer Serie veröffentlicht die MV jetzt Hollwegs Lokalkrimi "Der Tote aus der Ems". Diesmal: Teil 4 - "Ein Ehemann verschwand, und die Ehefrau gibt sich damit zufrieden?"

Die Identität des Toten, der in der Ems gefunden wurde, scheint geklärt: Ein gewisser Alfred Altmann, der seit drei Jahren vermisst wird... Aber stimmt das wirklich? Anton Bollmann will sichergehen und sucht eine Christa Dorothea Altmann auf, die er für die Ehefrau des Toten hält...Nein!", kam es a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0