Rheine

Ein Hostel mitten in der Stadt

Donnerstag, 28. Juli 2016 - 17:50 Uhr

von Paul Nienhaus

Eine ehemalige Arztpraxis in zentraler Lage wird zum "City-Hostel": Pierre Emmerich bietet in Rheine künftig günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Im MV-Gespräch erzählt er, wann es soweit ist und wie teuer die Übernachtungen werden.

Noch ist es ein wenig Zukunftsmusik, aber schon in der Vorweihnachtszeit könnte die Hotellandschaft in Rheine im Low-Budget-Sektor reicher werden. Der Fahrlehrer Pierre Emmerich plant, im Stockwerk über seiner Fahrschule "Drive and more" in der Gelben Passage ein "City-Hostel" mit 22 Betten zu eröf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0