Rheine

Ein gefühlvoller Virtuose

Sonntag, 18. Dezember 2016 - 16:00 Uhr

von Axel Engels

Einer der wohl bedeutendsten Gitarristen der Gegenwart, Peter Finger, spielte am Freitag im Hypothalamu und bereitete den vielen Liebhabern feinster Saitenkunst einen inspirierenden Abend.

Etwas mehr als zwei Jahre ist es her, dass mit Peter Finger einer der wohl bedeutendsten Gitarristen der Gegenwart in Rheine zu erleben war. Am Freitag nun kam der sympathische Musiker zurück ins Hypothalamus und bereitete den vielen Liebhabern feinster Saitenkunst einen inspirierenden Abend.Peter ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0