Rheine
Smartwatch-Uhren und Handys aus Media Markt gestohlen
25.01.2016

Einbrecher lassen Stoßstange zurück

Einbrecher haben aus dem Media Markt in Rheine mehrere Smartwatch-Uhren und Handys gestohlen.

Einbrecher sind nach Polizeiangaben in der Nacht zu Montag in den Media Markt am Kardinal-Galen-Ring eingedrungen und haben dort mehrere Smartwatch-Uhren und Handys erbeutet. Nach jetzigem Ermittlungsstand sind die unbekannten Täter gegen 4 Uhr mit einem Auto in das Parkhaus gefahren. Nachdem sie dann einen Zugang gewaltsam geöffnet hatten, gelangten sie in die Verkaufsräume.

BMW-Stoßstange gefunden

Eine vor dem Zugang liegende, abgebrochene Fahrzeugstoßstange lässt den Schluss zu, dass ein BMW bei dem Aufbruch des Zugangs benutzt worden ist. In den Geschäftsräumen zertrümmerten die Täter eine Vitrine, aus der sie dann die Uhren und Mobiltelefone erbeuteten.

Die Polizei konnte bei den weiteren Ermittlungen verschiedene Erkenntnisse zu den Tätern gewinnen. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Einbruch geben können, werden gebeten, sich mit den Beamten in Verbindung zu setzen, Telefon 05971/938-4215.

Artikel bewerten

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Kommentare (0)

Für bereits registrierte User:
Noch nicht registriert?
Registrieren Sie sich hier, um eines unserer digitalen Abonnements zu buchen.