Rheine

Einbrecher springt aus Fenster

Dienstag, 24. Mai 2016 - 12:08 Uhr

von Benjamin Willers

Mit einem Sprung aus dem Schlafzimmerfenster gelang einem entdeckten Einbrecher am Samstag die Flucht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um weitere Zeugenhinweise. 

Nachdem ein Hausbewohner am Samstag einen Einbrecher entdeckte, konnte der unbekannte Täter mit einem Sprung aus dem Scflafzimmerfenster fliehen. Nach Angaben der Polizei war der Bewohner des Hauses an der Heinrichstraße am Samstagmorgen gegen 07 Uhr durch Geräusche geweckt worden. Er ging der Sach...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0