Rheine

Fahrraddieb droht mit Messer

Freitag, 26. Mai 2017 - 11:00 Uhr

von Benjamin Willers

Er wollte Fahrräder vom Borneplatz stehlen und bedrohte Zeugen mit einem Messer: Die Polizei sucht nach einem jungen Mann mit lockigen schwarzen Haaren. 

In der Nacht zum Donnerstag waren gegen 04 Uhr vier Zeugen auf der Emsstraße unterwegs, als sie auf einen verdächtigen jungen Mann aufmerksam wurden. Der etwa 18 bis 20 Jahre alte Unbekannte versuchte offensichtlich, am Borneplatz Fahrräder aufzubrechen und zu entwenden. Die mutigen Zeugen gingen d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0