Rheine

Garage, Gaststätte und Firmengebäude

Montag, 5. Dezember 2016 - 16:01 Uhr

von Lukas Wiedau

Zu mehreren Einbrüchen kam es am vergangenen Wochenende und in der Nacht zum Montag in Rheine und Neuenkirchen. Ziel der Einbrecher waren eine Garage, eine Gaststätte und ein Firmengebäude.

Der Geräteraum einer Garage war im Zeitraum von Freitag, 2. Dezember, ab 23.45 Uhr bis Samstag, 3. Dezember, 00.00 Uhr Ziel von Einbrechern. Die unbekannten Täter wollten laut Angaben der Polizei n den Geräteraum hinter der Garage einsteigen. Mit einem Stein beschädigten sie eine Scheibe, gelangten...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0