Rheine

Harald Klammann plötzlich verstorben

Mittwoch, 25. Februar 2015 - 19:00 Uhr

von Matthias Schrief

Harald Klammann ist tot. Der Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Johannes ist am vergangenen Wochenende im Alter von 49 Jahren unerwartet an einer akut auftretenden Erkrankung verstorben.

Rheine - Klammann, der weit über seine Kirchengemeinde hinaus im gesellschaftlichen Leben der Emsstadt vernetzt war, hinterlässt seine Frau Ingrid und drei Kinder."Wir stehen hier alle noch unter Schock. Wir in der evangelischen Johannesgemeinde vermissen einen Kollegen, einen Freund", sagte gester...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0