Rheine

Landrat verabschiedet Kriminaldirektor Jürgen Roscher

Samstag, 29. April 2017 - 11:34 Uhr

von Dirk Drunkenmölle

Der Rheinenser Jürgen Roscher ist am Freitag in den Ruhestand verabschiedet worden. 22 Jahre war er für Kreispolizei Steinfurt im Einsatz, seit 2006 als Leiter der Kriminaldirektion.

Wann gibt's denn schon mal sowas, dass der Dienstherr einem Mitarbeiter das Du anbietet? Klaus Effing hat das am Freitag zur Verabschiedung von Jürgen Roscher in den Ruhestand getan. Eine Geste, mit der der Landrat das besondere Verhältnis zu einer Führungskraft der Kreispolizei ausdrücken wollte, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0