Rheine

Mann in Müllwagen eingeklemmt

Montag, 27. März 2017 - 11:15 Uhr

von Jens Kampferbeck

[Aktualisiert um 11.45 Uhr] Ein Mitarbeiter der Technischen Betriebe ist am Montagmorgen in einem Müllwagen eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Ein Mitarbeiter der Technischen Betriebe Rheine (TBR) ist am Montagmorgen an der Unterstraße in einem Müllwagen eingeklemmt worden. Er war nach ersten Angaben der Rettungskräfte mit der Kleidung an dem Greifarm des Müllwagens hängengeblieben und in die Müllpresse gezogen worden. Dabei verletzte er ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0