Rheine

Mercedes-Geländewagen bleibt auf Dach liegen

Donnerstag, 19. Januar 2017 - 15:43 Uhr

Im sechsstelligen Bereich liegt der Sachschaden bei einem Unfall am Donnerstagmittag. Ein Mercedes-Geländewagen blieb auf dem Dach liegen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Gegen 12 Uhr am Donnerstagmittag ist es im Kreuzungsbereich Bonifatiusstraße/Friedrich-Ebert-Ring zu einem Unfall mit hohem Sachschaden gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Ein 73-jähriger Rheinenser fuhr auf dem Friedrich-Ebert-Ring aus Richtung Innenstadt. "Beim Rechtsabbiegen war es d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0