Rheine

Nach dem Dreh "platt wie ein Brötchen"

Samstag, 29. August 2015 - 07:30 Uhr

von Matthias Schrief

Zehn Tage standen sie im Licht der Scheinwerfer. Ein Kamera-Team des Fernsehsenders Vox begleitete Maria und Bernd Fleischer auf Schritt und Tritt. Gedreht wurde unter anderem in ihrem Hotel "Zum alten Brunnen" und auch im Salinenpark in Bentlage. "Nach den zehn Tagen waren wir platt wie Brötchen", sagt Bernd Fleischer (57).

Rheine - Zusammen mit seiner Mutter ist der Hotelier aus Rheine auf das Ergebnis gespannt. Bis zum kommenden Montag muss er noch warten: Der erste Teil der neuen Folge der Doku-Reihe "Mein himmlisches Hotel" wird ab 17 Uhr bei Vox ausgestrahlt.Das Konzept der Sendung: Vier Hotelbesitzer aus einer R...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0