Rheine

Nikolaus, komm in unser Haus

Mittwoch, 19. Oktober 2016 - 06:00 Uhr

von Eva Boolke

"Ich mache das für die Kinder. Wenn sie am Nikolausabend ein Leuchten in den Augen haben, reicht mir das": Markus Linnenbaum aus Hauenhorst plant, einen Nikolausverein zu gründen, und sucht im Südraum der Emsstadt nach Unterstützung.

Markus Linnenbaum hat ein ehrgeiziges Ziel. Er will einen Nikolausverein gründen. Dafür sucht er Mitstreiter. Linnenbaum hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie seit einigen Jahren in Hauenhorst. "Da habe ich gemerkt, wie schwer es ist, einen Nikolaus zu bekommen", sagt er im Gespräch mit der M...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0