Rheine

Polizei warnt vor Trickdieben

Donnerstag, 20. Oktober 2016 - 15:32 Uhr

von Benjamin Willers

Angeblich wollten sie die Dachrinnen reinigen, doch am Ende stahlen sie teuren Schmuck: Unbekannte Trickdiebe waren am Donnerstag im Bereich der Bevergerner Straße aktiv. Die Polizei warnt vor der Masche und gibt Tipps zur Prävention.

Im Bereich der Bevergerner Straße waren am Donnerstagvormittag Trickdiebe unterwegs. Zwei unbekannte Männer hatten gegen 11 Uhr an einer Haustür geklingelt und angeboten, gegen ein geringes Entgeld die Dachrinnen zu reinigen.Bei diesen Arbeiten bemerkte das Duo angebliche Schäden am Kamin und schaf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0