Rheine

Raubüberfall war frei erfunden

Freitag, 28. Oktober 2016 - 11:41 Uhr

von Jens Kampferbeck

Ein junger Rheinenser hat einen Raubüberfall am Kirmeswochenende nur vorgetäuscht. Er hatte bei der Polizei angegeben, auf der Poststraße von drei Tätern überfallen worden zu sein.

Offenbar, weil er seine Geldbörse verloren hatte, hat ein junger Mann einen Raubüberfall nur vorgetäuscht. Der Mann hatte zunächst bei der Polizei angegeben, in der Nacht zum Kirmessonntag, gegen 4.30 Uhr, auf der Poststraße von drei Männern ausgeraubt worden zu sein. Im Weiteren gestand er den Erm...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0