Rheine

Reflexion im Werk

Dienstag, 28. März 2017 - 10:00 Uhr

von Monika Koch

Einen Meilenstein für die Verbindung von Kunst und Philosophie habe der Künstler Christoph M. Loos gesetzt, betonte sein Gesprächspartner im Kloster Bentlage. Dort besuchten 80 Zuhörer das "Künstlergespräch zur Halbzeit der Ausstellung" in der Ökonomie.

Zum "Werkgespräch" über die Dissertation des bildenden Künstlers Christoph M. Loos mit Matthias Burchard von der Philosophischen Universität in Köln hatte am Sonntagnachmittag der künstlerische Leiter von Kloster Bentlage, Jan-Christoph Tonigs, in die Ökonomie eingeladen. Es bedurfte einen Augenbli...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0