Rheine

Rutschpartie wird verlängert

Samstag, 29. August 2015 - 10:00 Uhr

von Matthias Schrief

Vier "Waves" am Samstag. So war es geplant. Dabei bleibt es auch. Und es gibt noch einen Zuschlag: Wer am Samstag verhindert war oder wer Lust auf eine umgehende Wiederholung hat, kann am Sonntag wieder antreten. Der Summer Slide am Waldhügel geht nämlich in die Verlängerung.

Rheine - "Wir bieten am Sonntag ab 12 Uhr eine zusätzliche Welle an. Wer will, kann dann noch einmal die Catenhorner Straße herunterrutschen", kündigte Florian Menke überraschend an. Die "Wave" am Sonntag kostet genau so viel, wie die Waves am Samstag, dauert aber eine Stunde länger.Das Veranstalte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0