Rheine

Talkrunde mit Fußballgrößen

Mittwoch, 29. März 2017 - 15:00 Uhr

von Franz Greiwe

Der "100 Freunde-Club" beim SV Mesum ist noch ganz jung, setzt aber schnell hochkarätige Akzente: In einer Talkrunde sprachen der vielfache Nationalspieler Bernhard Dietz, Atalan Ismail von den Sportfreunden Lotte, Christian Neidhart vom SV Meppen und Franz-Josef Reckels aus Wettringen über Fußball. Der "1. Mesumer Doppel(s)pass" kam gut an.

Es gibt den "100 Freunde-Club" beim SV Mesum erst seit dieser Saison, und umso überraschender kam die Einladung des Vereins an alle seine Freunde und Sponsoren zu einem besonderen "Event", wie es Michael Gordalla als einer der Mitorganisatoren umschrieb. Ein jährliches Highlight habe man zur Gründu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0