Rheine
Mindestens 2500 Euro Schaden
20.03.2017

Unbekannte zerkratzen Auto

Kratzer auf den Scheiben und am Lack hat am Sonnntagvormittag der Besitzer eines Audi A4 an seinem Auto feststellen müssen. Er hatte das Auto am Vorabend an der Forckenbeckstraße geparkt.

Auf der Forckenbeckstraße wurde ein blauer Audi A4 Cabriolet erheblich beschädigt. Der Fahrer stellte das Fahrzeug nach Angaben der Polizei am Samstagabend gegen 19.30 Uhr vor dem Haus Nummer 1 ab. Als er am Sonntag, gegen 11.20 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er fest, dass unbekannte Täter das Fahrzeug erheblich zerkratzt hatten.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten tiefe Beschädigungen im Bereich der Motorhaube, Fahrer- und Beifahrerseite sowie zerkratzte Scheiben fest. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf mindesten 2.500 Euro. Die Beamten suchen Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Hinweise bitte an die Polizei in Rheine, Telefon 05971/ 938 - 4215.

Artikel bewerten

0.0
0,0 (0 Stimmen)

Kommentare (0)

Für bereits registrierte User:
Noch nicht registriert?
Registrieren Sie sich hier, um eines unserer digitalen Abonnements zu buchen.