Rheine

Unbekannte zerkratzen Auto

Montag, 20. März 2017 - 16:00 Uhr

von Lukas Wiedau

Kratzer auf den Scheiben und am Lack hat am Sonnntagvormittag der Besitzer eines Audi A4 an seinem Auto feststellen müssen. Er hatte das Auto am Vorabend an der Forckenbeckstraße geparkt.

Auf der Forckenbeckstraße wurde ein blauer Audi A4 Cabriolet erheblich beschädigt. Der Fahrer stellte das Fahrzeug nach Angaben der Polizei am Samstagabend gegen 19.30 Uhr vor dem Haus Nummer 1 ab. Als er am Sonntag, gegen 11.20 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er fest, dass unbekannte T...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0