Rheine

Unbekannte zünden Müllsack an

Donnerstag, 19. Januar 2017 - 15:30 Uhr

Unbekannte Personen haben am Mittwochabend gegen 20.10 Uhr einen Müllsack an der Straße "Am Stadtwalde" angezündet.

Gegen 20.10 Uhr am Mittwochabend haben unbekannte Personen an der Straße "Am Stadtwalde" einen Müllsack angezündet. Der gelbe Sack war dort zur Abholung bereit gelegt worden. "Durch den Brand ist die Außenfassade einer verputzten Garage in Mitleidenschaft gezogen worden", teilte die Polizei mit. De...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0