Rheine

Unfall auf B70

Dienstag, 1. Dezember 2015 - 18:40 Uhr

[Aktualisiert um 19.10 Uhr] Bei einem Unfall auf der B70 sind am Dienstagabend fünf Personen verletzt worden. Die Auffahrt Hauenhorst ist bis etwa 19.30 Uhr gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Nach Angaben der Polizei vor Ort wollte ein 25-jähriger Nordhorner, der aus Richtung Rheine kam, gegen 17.50 Uhr von der B70 abfahren. Beim Linksabbiegen übersah er einen entgegenkommenden Audi A6. Die Fahrzeuge kollidierten in Höhe der Anschlussstelle Hauenhorst. Durch die Wucht des Aufpralls schl...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0