Rheine

Ungebremste Energie und Leidenschaft

Sonntag, 1. Mai 2016 - 19:00 Uhr

von Axel Engels

Laith-Al-Deen ist am Freitagabend im Hypothalamus aufgetreten. Bereits mit seinem ersten Album "Ich will nur wissen” sorgte der sympathische Künstler für Aufsehen. Das Publikum konnte fast jedes seiner Lieder mitsingen.

Wer die Konzertankündigung für Laith Al-Deen gelesen hatte, konnte es fast nicht glauben. Solch ein angesagter Künstler des deutschen Pop im Hypothalamus war nun wirklich ein Beweis für das Renommee, das sich dieser Club in der Szene mittlerweile aufgebaut hat. Bereits mit seinem ersten Album "Ich ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0