Rheine

Weltkriegs-Bombe erfolgreich entschärft

Montag, 28. September 2015 - 15:30 Uhr

von Matthias Schrief

[Aktualisiert um 15.30 Uhr] Die Bombe auf dem Geländer Damloup-Kaserne ist erfolgreich entschärft worden. Die Bewohner können in ihre Häuser zurückkehren, der Rücktransport der in der Notunterkunft lebenden Flüchtlinge läuft ebenfalls bereits an.

Rheine - Nur rund eine halbe Stunde brauchte Kampfmittelräumer Heinz-Dieter Berechem, bis er Entwarnung geben konnte. Die Fünf-Zentner-Bombe wird nun abtransportiert.Die gut 400 Bewohner der Notunterkunft sind am frühen Nachmittag mit Bussen in die Stadthalle gebracht worden, während Polizei und Or...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0