Rheine

Wolf oder Hund: Wer hat zugebissen?

Samstag, 23. Mai 2015 - 07:10 Uhr

von Elisabeth Willers

Entsetzen bei Pferdehalterin Beate Heuwers: Eines ihrer beiden Pferde, die auf einer Koppel an der Ems stehen, hat eine blutende Verletzung im Brustbereich. Wahrscheinlich eine Biss- oder Reißwunde. War es ein Wolf? Pferdehalterin Beate Heuwers will das nicht ausschließen.

Rheine - Die Polizei kommt aktuell zu einer anderen Einschätzung: "Unseren Informationen zufolge stammen die Wunden von einem Hund", erläutert Polizeipressesprecher Johannes Tiltmann. Im Kreis Steinfurt sei ein Wolf bislang noch nicht aufgetaucht. Er wisse aber aus der Zeitung, dass vor wenigen Tag...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0