Wettringen

"Bereicherung für die Ortsmitte"

Freitag, 29. Mai 2015 - 07:45 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Rund ein Jahr ist sie nun in Betrieb, die neue Bürgerhalle am Dorfplatz in Wettringen. Die Bilanz für das 2,3 Millionen Euro teure Projekt kann sich nach Ansicht der Verwaltung aber sehen lassen. "Wir stellen eine sehr positive Resonanz fest", sagte Bürgermeister Engelbert Rauen.

Wettringen - Fast 80 Veranstaltungen fanden dort im ersten Jahr statt, gab Rauen kürzlich in seiner monatlichen Kolumne im Amtsblatt "Wettringer Woche" bekannt. Der Blick in den Veranstaltungskalender zeigt dabei die Vielfalt: Sinfoniekonzert, Kabarett "Dietutnix" und Kinderliedermacher Reinhard Ho...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0