Wettringen

"Ein Jahr macht er noch"

Dienstag, 24. November 2015 - 10:30 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Andreas Schröer bleibt Vorsitzender des Schützenvereins Bilk-Haddorf. "Im nächsten Jahr ist definitiv Schluss", sagte er aber bei der Jahreshauptversammlung. Seit 18 Jahren ist er im Vorstand aktiv.

Nach 18 Jahren im Vorstand und neun Jahren als 1. Vorsitzender des Schützenvereins Bilk-Haddorf wollte Andreas Schröer in der Jahreshauptversammlung am Samstagabend in der Gaststätte Wolters-Löbbers den Stab abgeben. Die Schützen konnten ihn überreden, noch ein Jahr weiter zu machen. Wahlleiter und...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0