Wettringen

"So sollten Schultage öfter sein"

Mittwoch, 21. Juni 2017 - 14:32 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Mitmachen, Ausprobieren, Dinge selber herstellen: Diese Aufgaben standen im Zentrum der "Ideenexpo" in Hannover, die jetzt Wettringer Josefsschüler besuchten.

Eine Schüler- und Lehrergruppe der Josefsschule Wettringen war in der vergangenen Woche einen ganzen Schultag auf der "Ideenexpo", einer Messe für Naturwissenschaft und Technik für junge Menschen in Hannover. "So sollten Schultage öfter sein", sagten sie anschließend."Erlebt" ist für diesen außerge...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0