Wettringen

20 Jahre Abenteuer in der kanadischen Arktis

Mittwoch, 24. August 2016 - 14:58 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Seit dem Ende der 1980er Jahre reist der in Wettringen aufgewachsene Norbert Rosing in den Norden Kanadas. Seine Fotos zeigt er am 11. Dezember erneut in Wettringen.

Seit dem Ende der 1980er Jahre reist der in Wettringen aufgewachsene Norbert Rosing in den Norden Kanadas. Auf über 50 Reisen entdeckte er seine große Liebe zum hohen Norden. Am Sonntag, 11. Dezember wird Norbert Rosing einen neuen - eigens für seine alte Heimat Wettringen zusammengestellten - Vort...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0