Wettringen

23 Grundstücke in zentraler Lage locken

Mittwoch, 10. Februar 2016 - 16:00 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Das Verfahren zur Umwandlung des Wettringer Albert-Schweitzer-Platzes in ein neues Wohngebiet geht in die vorgezogene Bürgerbeteiligung. Das Interesse an neuen Baugrundstücken ist groß - viele Wettringer haben sich bei der Verwaltung schon in eine Liste eintragen lassen.

Das Verfahren zur Umwandlung des Albert-Schweitzer-Platzes in ein neues Wohngebiet geht nun in die vorgezogene Bürgerbeteiligung. Die Gemeindeverwaltung favorisiert die zweite Variante, die einen Teilerhalt des Schulgebäudes ermöglicht, doch in den nächsten 14 Tagen können die Wettringer noch Vorsc...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0