Wettringen

77-Jähriger nach Unfall lebensgefährlich verletzt

Samstag, 30. April 2016 - 16:00 Uhr

von Jens Keblat

[UPDATE: 8.45 UHR] Auf der Kreisstraße 60 (Haddorfer Straße) zwischen Haddorf und Ohne ist es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen, nachdem ein 77-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte.

Ein 77 Jahre alter Mann aus Schüttorf ist am Samstag gegen 14.15 Uhr auf der Kreisstraße 60 bei Haddorf verunfallt. Nachdem er - in Richtung Ohne fahrend - die Kontrolle über sein Auto verloren hatte, kam er linkseitig von der Fahrbahn ab. Der Graben neben der Straße wirkte dann wie eine Rampe und ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0