Wettringen

Anneliese Brüning zieht sich zurück

Montag, 23. Februar 2015 - 08:07 Uhr

von Herbert Göcke

Die Generalversammlung des VdK-Ortsverbandes ging am Freitag kurz und knapp über die Bühne. Die Vorsitzende Christine Schröer-Merker hieß die zahlreich gekommenen Mitglieder willkommen. Wichtigster Tagesordnungspunkt waren die Wahlen zum Vorstand.

Wettringen - Wolfgang Kenning, der vorstandsintern bereits von Käthe Ipe das Amt des 1. Schriftführers übernommen hatte, wurde einstimmig bestätigt. Käthe Ipe verbleibt als Beisitzerin in diesem Leitungsteam. Neu hinzu kam als Vertreter der jüngeren Generation Dominik Eggermann. Er wurde Nachfolger...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0