Wettringen

Auf der Suche nach mir

Sonntag, 25. Juni 2017 - 10:00 Uhr

von Emma Lehmkuhl

Existenzfragen, Sinnfragen, gesellschaftskritische Fragen - damit setzt sich die Künstlerin Ada Klar (54) auseinander. Auch eine Reflexion des eigenen Lebens. Die MV hat sie im Rahmen der Serie über Mitglieder der freien Künstlergemeinschaft portraitiert.

Wer bin ich? Was erwarte ich von meinem Leben? Was will ich mit meiner Zukunft machen? Wer hat sich solche Fragen nicht schon einmal gestellt? Existenzfragen, Sinnfragen, gesellschaftskritische Fragen - damit setzt sich die Künstlerin Ada Klar (54) in ihrer Arbeit auseinander. Nicht nur in ihrer Ku...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0