Wettringen

Bültgerds mit Schlips-ab-Premiere

Donnerstag, 4. Februar 2016 - 18:41 Uhr

von Herbert Göcke

Schnipp, scnhapp, ab: Die Frauen haben am Donnerstag auch in Wettringen das Ruder übernommen. Bürgermeister Bültgerds´ Krawatte musste dran glauben.

Eigentlich fürchtet der Mensch ja den Teufel und liebt die Engel. Hier und da wird behauptet, es gebe sie beide nicht. Dass sie Realität sind, konnte man Weiberfastnacht im Rathaus erleben. Dort fungierte der oberste Teufel, Luzifer, der die Gestalt von Bürgermeister Bültgerds angenommen hatte; um ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0