Wettringen

Das Dorf radelt 15.000 Kilometer

Samstag, 24. Juni 2017 - 14:00 Uhr

von Fabian Kronfeld

Der Botschafter der bundesweiten Initiative "Stadtradeln" schaute am Freitag in Wettringen vorbei.

Der Startpunkt war die Stadt Norden, die Endstation wird Jena sein - und dazwischen, auf dieser Tour von insgesamt 1600 Kilometern, das verschlafene Wettringen. Nach dem Start am 19. Juni und flott zurückgelegten ersten 400 Kilometern war es am Freitagmorgen soweit: Der Botschafter der bundesweiten...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0