Wettringen

Der Rasen sprießt wie die Fantasie

Donnerstag, 21. Mai 2015 - 18:45 Uhr

von Herbert Göcke

Über viele Wochen waren die Kinder der Kita St. Monika nur Fenster- und Zaungucker. Denn der Spielplatz am Kindergarten war gesperrt, wurde erneuert und saniert. Jetzt ist er fertig: Am Donnerstag wurde das neue Gelände feierlich eingeweiht.

Wettringen - Mit viel Fleiß der Firmenarbeiter und so mancher Eltern, die sich aktiv am Ausbau und der Gestaltung beteiligten, ist aus dem Spielplatz nun ein richtiges Schmuckstück geworden. Der alte Baumbestand wurde in die Planungen integriert, dazu leuchtet der grüne, frisch verlegte Rollrasen, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0