Wettringen

Die Uhr ihrer Ehe läuft und läuft...

Sonntag, 29. Mai 2016 - 05:56 Uhr

von Herbert Göcke

60 Jahre sind sie nun schon verheiratet: Anneliese und Heinz Ewering feiern ihre Diamanthochzeit. Der Wettringer Uhrenmacht und seine Frau freuen sich auf die Feier mit ihren Kindern und Enkelkindern. 

Heinz und Anneliese Ewering feiern am Sonntag, 29. Mai, ihren 60. Hochzeitstag, also die Diamanthochzeit. Kennengelernt hat sich das Jubelpaar 1953 auf dem Stepahanusball bei Fabry in Maxhafen. Wer hätte damals geacht, dass dies der Beginn eines langen gemeinsamen Lebens werden würde?Heinz Ewering ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0