Wettringen

Ein Quartett ist schon seit 60 Jahren dabei

Dienstag, 9. Februar 2016 - 15:10 Uhr

von Herbert Göcke

Beim Winterfest des Schützenvereins Ohne-Haddorf wurden einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Winterfest war am Samstag für die Mitglieder des Schützenvereins Ohne-Haddorf angesagt. Frank Kaldemeyer hieß dazu in der Schützenhalle willkommen, besonders natürlich das amtierende Königspaar Thomas Holt und Laura Butz. Höhepunkt des Festes waren die Ehrungen verdienter Schützen, ebenso die Ausze...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0