Wettringen

Feuerwehreinsatz an der Kerneburg

Sonntag, 30. April 2017 - 20:50 Uhr

von Jens Keblat

Feuerwehreinsatz an der Kerneburg: Die Feuerwehr Wettringen ist am Sonntagabend gegen 20.20 Uhr zu einem Kleinbrand ausgerückt. Ein Mann wurde von Polizei und Rettungsdienst aus dem Haus gebracht.

Die Wettringer Feuerwehr ist am Sonntagabend in ein Haus an der Straße Kerneburg gerufen worden. Es war eine starke Rauchentwicklung festzustellen. Vor Ort kam dann schnell die Entwarnung: Es war lediglich Essen angebrannt.Der in dem Haus vermutete Bewohner wurde von Rettungsdienst und Polizei aus ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0