Wettringen

Fünfte Jahreszeit beginnt auch in Bilk

Sonntag, 24. Januar 2016 - 11:40 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

So viel sei schon einmal verraten: Das Bilker Prinzenpaar kommt aus den Reihen der Bogengemeinschaft Festwiese. Wer durch die Session führt, lüftet sich während der Sitzung am 29. Januar.

Die "fünfte Jahreszeit" ist auch in Bilk-Haddorf angekommen. Nach der Prinzenproklamation in Wettringen werden nun beim Schützenverein Bilk-Haddorf die letzten Vorbereitungen für die Prinzenproklamation und große Karnevalssitzung im Saal Wolters-Löbbers am Freitag, 29. Januar, getroffen.Die Bogenge...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0