Wettringen

Gasalarm mitten im Ortskern

Dienstag, 23. Februar 2016 - 08:24 Uhr

von Jens Keblat

Gasalarm am frühen Dienstagmorgen mitten im Ortskern: mit dem Einsatzstichwort "Gasgeruch" sind die Freiwillige Feuerwehr und die Polizei gegen 4.15 Uhr in die Kirchstraße ausgerückt, nachdem ein Anwohner der Notruf abgesetzt hatte.

Doch bereits bei seinem Eintreffen konnte Einsatzleiter Thomas Henrichsmann aufatmen: größeren Mengen seien zunächst nicht festzustellen gewesen. Dennoch arbeiteten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte diesen Notruf vorschriftsgemäß ab, sperrten die Kirchstraße weiträumig ab und führten in dem betroffe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0