Wettringen

Größere Schilder verbannen Lkw-Verkehr

Montag, 13. April 2015 - 13:30 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Frisch und neu strahlen die Schilder in der Frühlingssonne. Zusätzlich zu den doch kleinen Verbotsschildern auf den Vorwegweisern sind in der vergangenen Woche weitere Schilder an den Kreisverkehren August-Kümpers-Straße sowie an der Bilker Straße aufgestellt worden.

Wettringen - Sie untersagen dem Lastwagen-Durchgangsverkehr die Fahrt durch den Ortskern: Kirchstraße und Bergstraße sind nun für Brummis über 3,5 Tonnen tabu. Auch wer von der Burgsteinfurter Straße Richtung Bergstraße fährt, kann das Verbot nicht übersehen. Die Anlieger der Bergstraße sind zufrie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0