Wettringen

Jürgen Bischoff ist neuer FDP-Ortsvorsitzender

Donnerstag, 17. März 2016 - 15:00 Uhr

von Stefan Kösters

Wechsel an der Spitze der Wettringer FDP: Jürgen Bischoff wurde am Mittwochabend zum Nachfolger von Jürgen Behnen gewählt. 

"Ich möchte die Verantwortung in jüngere Hände legen", begründete Jürgen Behnen seinen Entschluss, nicht mehr als Vorsitzender der Wettringer FDP zur Verfügung zu stehen. Auf dem Ortsparteitag der Partei am Mittwochabend im "Hotel zur Post" trat er ins zweite Glied zurück. Neu an die Spitze wurde J...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0