Wettringen

Junggesellen freuen sich auf ihr Schützenfest

Sonntag, 17. Mai 2015 - 16:10 Uhr

von Herbert Göcke

Die Junggesellen-Schützen fiebern dem kommenden Wochenende entgegen. Dann startet das Hochfest des Jahres und es bietet sich die Chance, König 2015 zu werden.

Wettringen - Im vergangenen Jahr war es Fabian Hagemann, der den Vogel von der Stange holte. Wer wird diesmal der Glückliche sein?Anwärter gibt es eine Menge. Bevor aber das Fest starten kann, ist in dieser Woche noch einiges zu tun. Die Terminplanung sieht wie folgt aus:Donnerstag, 21. Mai: 17 Uhr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0